Wiederwahl mit Herz, Humor und „A-HA!“
Die Karnevalsgesellschaft Möbelwagen e.V. setzt auf Kontinuität – und das mit voller Zustimmung ihrer Mitglieder.
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde das Präsidium mit tosendem Applaus und einem dreifach kräftigen „A-HA!“ im Amt bestätigt.
🤝 Vertrauen zahlt sich aus
Präsident Thomas Klingenberg und Vizepräsident Rolf Zipperle bleiben dem Verein erhalten. Mit ihrer Mischung aus Erfahrung, närrischem Esprit und organisatorischem Talent steuern sie den Möbelwagen weiterhin mit sicherer Hand durch die fünfte Jahreszeit.
Frischen Wind bringt die neu gewählte Schatzmeisterin Anja Kazakidis ins Team – voller Elan, Ideen und Engagement für das Vereinsleben.
💬 „Ein Möbelwagen braucht keine neue Achse – wir fahren stabil weiter!” – so das Präsidium in Möbler-Tradition.
📣 Mitmachen erwünscht!
Die Wiederwahl ist nicht nur eine Bestätigung des bisherigen Weges, sondern auch ein Aufruf:
Mach mit! Ob auf oder hinter der Bühne – jedes Engagement zählt. Lasst uns gemeinsam das närrische Treiben mitgestalten und den Möbelwagen weiter in Bewegung halten!
Denn wie das Präsidium betont:
💬 „Ein Möbelwagen fährt nicht von allein – er lebt von jeder Schraube, jedem Kissen und jedem Jecken, der mitzieht.“
