Hier kehrt die Vergangenheit zurück - Viel Spaß beim Stöbern!

Möbler goes Tripsdrill...

Tripsdrill 2019


Am 31.5.2019 war es endlich so weit.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und unser Präsident Thomas Klingenberg konnte das Versprechen, das er der Kinder- und Prinzengarde an unserer Prunksitzung gegeben hat, einlösen.

Für ihre Trainingsdisziplin und den innerhalb kürzester Zeit einstudierten Tanz hat er sie samt ihren Trainerinnen Madeleine Krause, Nikita Chantale Krause und Marina Dobler nach Tripsdrill eingeladen.
Pünklich um 10 Uhr trafen sich 28 große und kleine MöblerInnen in Tripsdrill, um den Park unsicher zu machen. Für manch Erwachsenen war es eine Herausforderung, mit den Kids beim Fahren der teils doch etwas rasanten Fahrgeschäfte mitzuhalten. Denn für diese galt - je schneller oder nasser desto besser :) .

Das bedeutete auch für den Ein oder Anderen .... kneifen oder Mutprobe ...
Was uns ganz besonders gefreut und geehrt hat, war, dass unser Ex-Prinz DJ Robin mit von der Partie war - die Überraschung war groß, da wir das natürlich keinem verraten hatten. Leider konnte seine Prinzessin Katja Boccia nicht dabei sein, da sie ein Engagement mit dem Hofbräu Regiment hatte - das holen wir aber in jedem Fall irgendwie nach :) .

Wir hatten alle zusammen einen wahnsinnig schönen, harmonischen Tag und die Zeit verging wie im Flug.

Tripsdrill 2019

Überglücklich und ein klitzeklein wenig müde haben wir den Park dann gegen 19 Uhr verlassen.
Wir sind uns einig, dass das in irgend einer Form WIederholungsbedarf hat. Ganz besonders möchten wir uns bei Thomas für die Einladung und die tolle Idee bedanken.
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Betreuer Gina Artale, Claudi Berner und Sabine Rottenburger für die Organisation und Aufsicht, an alle Eltern, die dabei waren sowie an unseren Vizepräsidenten Roland Klein und die Komitee-Mitglieder Gaspare Artale und Klaus Spechtenhauser.

Links:

Link zu unserem Facebook-Eintra mit mehr Fotos vom Tripsdrill-Trip

 

Bildergalerien

Bildergalerie Kampagne 2018
Bildergalerie Kampagne 2017
2016
2015
2014
2013

Sponsoren

Messebau Süd GmbH

Veranstaltungspartner Bühne

Website Messebau Süd GmbH

VTS Veranstaltungstechnik

Veranstaltungspartner Medien

Website VTS

Weitere Sponsoren & Partner

Solisten, Minis & Kindergarde

solis kids intro 2015Unsere Solisten, Minis und die Kindergarde sind nicht nur während der Karnevalszeit mit Eifer und Herzblut dabei. Auch außerhalb der Kampagne erfreuen sie auf verschiedensten Veranstaltungen das Publikum mit ihren Sommerkostümen und entsprechenden Tänzen. In der närrischen Zeit treten sie voller Stolz in ihren prunkvollen Uniformen oder Schautanzkostümen auf.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Unsere Prinzengarde

Unsere PrinzengardeSeit 2016 tanzt auch die Prinzegarde wieder für die Gesellschaft Möbelwagen.

Unsere Mädchen im Alter von 11-15 Jahren sind mit Begeisterung dabei.

Mädchen im Alter ab 15 Jahren tanzen in der "Blauen Tanzgarde" - der Traditionsgarde der Gesellschaft Möbelwagen.

Weitere Infos zu unseren Garden & Solis finden Sie hier.

Visual Sponsor - 7visuals

Logo 7visuals7visuals | Oskar Eyb  ist die Agentur für hochwertige Fotografie für Imagefotos, Businessporträts, Eventdokumentation und Panoramafotografie mit Sitz in Stuttgart.
Zahlreiche Unternehmen, Redaktionen, Verlage und Agenturen verlassen sich seit über 10 Jahren auf unsere große Erfahrung und Professionalität – schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen!
Wir freuen uns auf Ihr Projekt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Go to top