Junioren Tanzmariechen - Marina Dobler

Marina Dobler

Marina ist 2003 geboren und erst im November 2014 zu den Möbler Solisten gekommen.

Ihr großes Ziel war es, am Freundschaftsturnier in Neckarweihingen starten zu dürfen, welches am 30.11.2014 statt fand. Die Zeit war knapp! Marina entwickelte einen wahnsinnigen Ehrgeiz und schaffte es, in nur 3 Wochen eine neue Choreografie mit akrobatischen Elementen und neuem Tanzstil zu erlernen.

In der vergangenen Kampagne zeichnete sich Marinas Ehrgeiz aus und sie steigerte ihre Leistung konstant, sodass sie im nächsten Jahr mit Sicherheit bei BDK-Turnieren an den Start gehen wird.

Aus der Gruppe der Solisten ist Marina nicht mehr wegzudenken, denn bei diesen hat sie sich sofort eingelebt. Marina ist eine absolute Frohnatur und unser kleines Plappermäulchen. Sie sorgt für jede Menge Spaß und Gegacker beim Training. Da kann es dann schon mal  vorkommen, dass das Training kurz unterbrochen werden muss, weil sich die Mädels einfach vor Lachen nicht mehr ein kriegen. Das alles tut Marinas Leistung jedoch keinen Abbruch. Ständig versucht sie sich zu verbessern und möchte unbedingt noch mehr an Akrobatik dazulernen. Freie Elemente, das ist ihr neues Ziel! Und so wie wir Marina kennen, wird sie auch das mit Unterstützung ihrer Trainerin Madeleine schaffen.

Marina trainiert 2x/Woche als Mariechen und nimmt natürlich auch an den Zusatztrainings, unseren Solisten-Trainingslagern teil.

Wir wünschen Marina weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Tanzen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainerin: Madeleine Krause
Trainerassistenz: Nikita Chantale Krause
Betreuung: Madeleine & Nikita
Training:

Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch 17:15 - 18:45 Uhr

Bildergalerien

Bildergalerie Kampagne 2018
Bildergalerie Kampagne 2017
2016
2015
2014
2013

Sponsoren

VTS Veranstaltungstechnik

Unser Veranstaltungspartner.

Website VTS

Weitere Sponsoren & Partner

Solisten, Minis & Kindergarde

solis kids intro 2015Unsere Solisten, Minis und die Kindergarde sind nicht nur während der Karnevalszeit mit Eifer und Herzblut dabei. Auch außerhalb der Kampagne erfreuen sie auf verschiedensten Veranstaltungen das Publikum mit ihren Sommerkostümen und entsprechenden Tänzen. In der närrischen Zeit treten sie voller Stolz in ihren prunkvollen Uniformen oder Schautanzkostümen auf.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Unsere Prinzengarde

Unsere PrinzengardeSeit 2016 tanzt auch die Prinzegarde wieder für die Gesellschaft Möbelwagen.

Unsere Mädchen im Alter von 11-15 Jahren sind mit Begeisterung dabei.

Mädchen im Alter ab 15 Jahren tanzen in der "Blauen Tanzgarde" - der Traditionsgarde der Gesellschaft Möbelwagen.

Weitere Infos zu unseren Garden & Solis finden Sie hier.

Neuer Sponsor - Herr Kächele

Logo Herr KächeleTradition trifft auf Ursprünglichkeit. Wir begrüßen unseren neuen Sponsor - "Herrn Kächele" - vertreten durch den Geschäftsführer Jens Caspar.
Herr Kächele – Maultaschen & mehr... Schwäbisches für Schleckige. Täglich von Hand – 100 % schwäbisch, aus frischen und regionalen Zutaten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Go to top